Allgemein,  export 08-20,  IU-Lee-ji-eun

Würdigungen von Lee Ji-eun (IU)

Hier findet sich eine lose Sammlung von ungewöhnlichen Erwähnungen Lee Ji-euns, die für sie schmeichelhaft sind, deshalb die Überschrift “Würdigungen”.

In Serien

The King: Eternal Monarch

Eine nette Szene gibt es in The King: Eternal Monarch, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Und Hier der Videobeweis:

IU for Prime Minister!

… was unsere Serienschreiber ihr alles zutrauen…

Die besten Wünsche für die Zukunft!

It’s Okay to Not Be Okay

Auch hier wird IU erwähnt. Die Serie selbst bespreche ich ausführlich hier.

Kunst

Dokukaki 도쿠카키

Dokukaki ist eine Künstlerin, auf die ich über den Regisseur von Shades Of The Heart gestoßen bin. Auf “Class 101” bieten beide Kurse an, er im Filmen etc. und sie im Zeichnen. Da wir außerhalb Koreas wohnen, werden wir die Kurse wohl leider nicht besuchen können. Dokukaki hat auch noch einen Intagram Account, auf welchem man gleichfalls die Fotos sehen kann, nur kann ich diesen leider nicht verlinken (also die Fotos).

Man findet vor allem auf dem Instagram-Account viele Zeichnungen, an denen man die Entwicklung eines Bildes sehen kann. Besonders schön sind die Bilder von Jo Soo-min, von Lee Ji-eun gibt es leider nur die zwei.

IU wird einer der “Männer des Jahres” 2020 im GQ-Magazin

Zwar steht auf ihrem Bild “Woman Of The Year”, aber GQ ist ein Männermagazin und spricht deshalb, wenn es von seinen Persönlichkeiten spricht, als Männer.

Da IU braun sehr mag, passen auch die Kleidung sehr gut zu ihr, die das GQ-Magazin gewählt hat:

Bildquellen: Bui, Trang. „GQ Korea Has Named Its Men Of The Year For 2020“. Xenews.Net (blog), 19. November 2020. https://xenews.net/gq-korea-has-named-its-men-of-the-year-for-2020/. ———. „IU Perfectly Captures GQ Korea’s ‚2020 Woman of the Year‘“. Kdramadiary (blog), 20. November 2020. https://kdramadiary.com/k-celebrity-news/iu-perfectly-captures-gq-korea-2020-woman-of-the-year/. www.thesundaily.my. „GQ Korea Names IU as One of Its Men of the Year“, 23.112020. https://www.thesundaily.my/style-life/going-viral/gq-korea-names-iu-as-one-of-its-men-of-the-year-MB5276086. Will, Jenny. „IU chosen as one of ’GQ Korea’s ‚Men of the Year‘ along with Henry, Rain, Lee Dong Wook, and Crush“. allkpop, 23. November 2020. https://www.allkpop.com/article/2020/11/iu-chosen-as-one-of-gq-koreas-men-of-the-year-along-with-henry-rain-lee-dong-wook-and-crush.

Ein Lied zum Schluss

Über Lee Ji-eun zu schreiben und keinen Song zu spielen, geht einfach nicht.

190105 dlwlrma 제주 콘서트 아이유 - 정거장 (미공개 자작곡) 직캠 IU - Station

Eine Antwort schreiben